Termine

Einige Chormitglieder nehmen regelmäßig am Gospelkirchentag, sowie an unterschiedlichen Workshops teil. Dort bekommen wir Anregungen für neue Stücke, erleben Komponisten hautnah und begegnen andern Gospelfans zum Erfahrungsaustausch.

Auftrittstermine werden hier regelmäßig aktualisiert.


27.09.2020 | 17:00 Uhr
Jubiläumskonzert 25 Jahre SingingPeople
Aula des IKG

Fällt aus!

Wir haben lange gewartet, aber Covid-19 beeinträchtigt uns ja nach wie vor und voraussichtlich wird das auch noch eine Weile so bleiben. Deshalb haben wir schweren Herzens beschlossen, das Konzert im September abzusagen. Zur Zeit singen wir über Zoom, also online, was allerdings kaum Ersatz für eine echte Probe ist. Für ein gutes Konzert fehlen uns einfach genügend Live Proben. Bis wir absehen können, wie es mit solchen Auftritten überhaupt weitergeht, ruht die Planung für ein öffentliches Konzert.

Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut, ein Gospelfest zum 25 jährigen Jubiläum zu feiern, aber wir hoffen, es irgendwann nachholen zu können. Viel wichtiger ist, dass wir alle gesund bleiben.

Fühlt euch umarmt, gegrüßt und genießt den Sommer.

Lin
für SingingPeople